Geburtstagsfeier : Die Märchenwelt des [theater] Dimbeldu. Puppentheater, Märchen, Schminken, Musik, Kunst und noch viel mehr. Märchen sehen, hören und erleben. Aktionen im Theater und auch vor Ort. Kinderschminken, Kindergeburtstag, Kindernachmittag. Von für ganz klein bis für Ganz Groß.
Herr Dimbeldu zeigt Ihnen gerne den Weg
[ wo ] [ was ] [ wer ] [ wann ]

gästebuch @ [theater] Dimbeldu  sitemap / hilfe @ [theater] Dimbeldu  empfehlung @ [theater] Dimbeldu
(Auszug Gästebuch)

hallo dimbeldu
vielen dank für einen super tollen geburtstag. es hat mir und meinen freunden super viel spass gemacht. meiner mama auch, die war noch nie so relaxt wie heute. dicke fette küßchen an biggi und martina - gruß tom
---
Mein Sohn Tom hat heute bei Dir, Mister Dimbeldu, seinen 7. Geburtstag (ja das macht der Mr. Dimbeldu auch) gefeiert und ich muss sagen, es war der schönste Geburtstag, den mein Sohn bis jetzt hatte, sagt er! Es wurden viel Spiele gemacht, es gab eine Theatervorführung, die Kinder haben Wünsche äußern dürfen, was sie alles machen wollten, zum Schluss sind alle Kinder (immerhin 9 Stück) im Gesicht als Monster angemalt worden, wat ne riesen Arbeit! Also nochmal:
GOOD WORK MR. DIMBELDU! - Rene


© [ theater ] Dimbeldu
[ geburtstag ]


Feiern Sie Ihren Geburtstag doch im Theater.

Ob Kindergeburtstag, Jubiläum,
runder Geburtstag oder einfach nur so.

Nicht nur für Kinder ein Erlebnis.
Auch Erwachsene können und dürfen bei uns
wieder ein Stück Kindheit aufleben lassen.
geburtstagsfeier @ [theater] Dimbeldu
Unsere Räumlichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung.
Geniessen Sie das märchenhafte Ambiente und erleben
Sie Ihre ganz persönliche und einzigartige Art von Feier.
Ganz nach Ihren Wünschen spielen wir ein Puppentheaterstück
erzählen Märchengeschichten, machen ein Märchenquiz
und/oder schminken alle Kleinen und Großen Gäste.

geburtstagsfeier @ [theater] Dimbeldu

Wir bieten Ihnen eine Rundum Aktion für alle Anwesenden.

Ob Sie Ihre gesamte Feier bei uns abhalten möchten oder
ob Sie 'nur' mit Ihren Gästen auf einen Sprung hereinschauen.
die Geburtstagsfeier im [ theater ] Dimbeldu ist ein Erlebnis.

Gerne kommen wir auch zu Ihnen.
Ob mit Puppenmärchenspiel, Schminken oder sonstiger Aktion
- alle Möglichkeiten stehen auch vor Ort zur Verfügung.

kindergeburtstag @ [theater] Dimbeldu


Information zu Ihrer [ Geburtstagsfeier ] im Theater anfordern.
... zurück