Gästebuch : Grüsse . Die Märchenwelt des [theater] Dimbeldu. Märchen sehen, hören und erleben. Märchen der Gebrüder Grimm, Hans-Christian Andersen, Wilhelm Hauff, Ludwig Bechstein, 1001 Nacht. Puppentheater und Figurentheater der besonderen Art. Märchen und mehr : Kinderschminken, Kindergeburtstag, Aktionen und Angebote im Theater und auch vor Ort. Bastelkurs, Schminkkurs, Zauberei und Jonglage. Kindertheater, Kinderbühne. Märchen, Basteln, Schminken, Musik, Kunst. Beste Unterhaltung für Kinder und Erwachsene. Von für ganz klein bis für Ganz Groß.
Herr Dimbeldu zeigt Ihnen gerne den Weg
[ wo ] [ was ] [ wer ] [ wann ]

gästebuch @ [theater] Dimbeldu  sitemap / hilfe @ [theater] Dimbeldu  empfehlung @ [theater] Dimbeldu
© [ theater ] Dimbeldu
[ gästebuch ]


Eintrag von: Ingrid - Crailsheim Email Homepage
Super Homepage! Gratulation - da kann das Theater ja nur vom Feinsten sein. Bin sehr gespannt - komme extra mal nach Vaihingen. Alles Liebe und Gute.



Eintrag von: Joggi - Vaihingen Email Homepage
Es ist immer wieder schön in Lachende Kinderaugen zu sehen dank dem kleinem Dimbeldu und Biggi!



Eintrag von: Andreas - Bochum Email Homepage
Ich hab mit meiner Tochter Rumpelstilzchen gesehen und sie war mega begeistert. Von mir zwei daumen hoch und schöne grüße an das theater dimbeldu.



Eintrag von: Claudia - Hameln Email Homepage
Danke, dass ich einen Nachmittag mit meiner Freundin und ihren Kindern bei Euch verbringen durfte. Ich fühlte mich in meine Kindheit zurückversetzt.



Eintrag von: Dean - Schweiz Email Homepage
hallo dimbeldu wir haben am samstag Carolines vierten Geburtstag gefeiert. Vielen Dank für die tolle Show und das Einbinden der Kleinen ... Die Sprachbarriere war überwindbar, oder?



Eintrag von: Susanne - Vaihingen Email Homepage
Lieber kleiner Dimbeldu, der Theater-Abend, nur und ausschließlich nur für Personen ab 18 Jahren heute Abend war einfach klasse! Du hättest ja nun eigentlich schlafen müssen ... aber ich an Deiner Stelle, hätte die Schlafzimmertüre auch auf gelassen und wäre gaaanz still gewesen und hätte gelauscht. Vielen Dank für den lustigen und wunderschönen Abend in Deinem Haus. Bis zum Wiedersehen sende ich Dir viele liebe Grüße Susanne.



Eintrag von: Michelle - Neuendorf Email Homepage
Die Bilder sind schön. viel spaß beim malen wünscht euch Michelle 10 aus Neuendorf.



Eintrag von: Michelle - Neuendorf Email Homepage
Die Bilder sind schön. viel spaß beim malen wünscht euch Michelle 10 aus Neuendorf.



Eintrag von: Jimmy - Wangen Email Homepage
Es ist schon länger her aber die Kinder erzählen heute noch von dem tollen tag bei euch Danke!



Eintrag von: Reiner - Aachen Email Homepage
Hallo ihr von Dimbeldu, riesig habe ich mich gefreut als ich auf Anhieb auf das Märchen Fallada Eurer Homepage fand. Ich kenne es aus einem alten Buch meiner Oma (79 Jahre jung). Alte Märchen begeistern mich immer wieder. Besonders Toll finde ich das Sie nicht jeder kennt und die Geschichten dennoch super sind. Grüße Reiner A.



Eintrag von: Stefan - Ravensburg Email Homepage
Tolle und schön umgesetzte Idee! Fand es wirklich absolut klasse. Die weiter Fahrt (kombiniert mit einem Besuch bei Bekannten) hat sich absolut gelohnt! Merci.



Eintrag von: David - Aurich Email Homepage
Meine Kinder waren am Sonntag im Aschenputteltheater und sie waren begeistert. Ihr habt sie echt begeistert. Weiter so!



Eintrag von: C. Sander - Leipzig Email Homepage
Ich bin auf der Suche nach einem Puppentheater für eine Freundin und deren Kinder gewesen und lustigerweise bei Ihnen auf der Seite gelandet. Ihre Veranstaltungen sind sehr viel versprechend und die Puppen gefallen mir so sehr. Ich wünsche Ihnen viel Spass und viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen. C. Sander.



Eintrag von: Florian - München Email Homepage
Sehr geehrte Frau Hertfelder, Ihre Einstellung und ihre Zuneigung zu Kindern hat mich sehr berührt und ich finde das sehr anerkennenswert. Auf ein Theaterbesuch bei Ihnen freue ich mich sehr. Beste Grüße aus München. Forian.



Eintrag von: Ute - Spreewald Email Homepage
Tolle Website. Ich liebe Märchen. Macht weiter so.



Eintrag von: Dieter - Steinfurt Email Homepage
Es war sehr schön und man merkt die Liebe in den Vorführungen. Ich kann es jedem nur raten sich das man anzusehen. Mit Liebe gemachten Puppen und mit Liebe vorgeführt. Daumen hoch!



Eintrag von: Ben - München Email Homepage
Hallo Herr Dimbeldu, schönes Angebot. Gefällt mir gut. Macht weiter so und alle Gute. Viele Grüße aus München. Ben.



Eintrag von: Andy - Vaihingen Email Homepage
Ich war vor etwas 2 Monaten mit meiner Klasse die ich immer in den Sommerferien unterrichte bei euch, mir und allen kleinen Kids hat es sehr gut gefallen :) Nur weiter so! Andy



Eintrag von: Eva - Liestal / Schweiz Email Homepage
hallo dimbeldu meine enkelin eve durfte am samstag mit dir und viele gästen den 4 geburtstag von caroline feiern für den tollen nachmitag ich euch allen nochmas danken. sie hatte viel spass obwohl sie nicht alles verstanden hat, sie spricht halt schwizerdütsch. nochmal Vielen dank und hoffendlich bis bald einmal. oma eva



Eintrag von: Sarah - Soest Email Homepage
Lieber Dimbeldu! Wir haben bei Dir das Märchen vom kleinen Drachen Fidlipidli gesehen - es war toll! Wir kommen bestimmt bald wieder! Viele Grüße. Sarah



Eintrag von: Anna-Maria - Ebersbach Email Homepage
Lieber Dimbeldu, unser letzter Besuch in Deinem Theater liegt zwar nun schon etwas zurück - er war aber schön. Bei Dir fühlen sich Kinder wohl. Danke! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bis dahin, VG Anna-Maria



Eintrag von: Anke - Berlin Email Homepage
Lieber Herr Dimbeldu, bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und hocherfreut! Was man hier alles sehen und erleben kann! Ganz toll - großes Lob und viele Grüße aus Berlin! Anke



Eintrag von: Sissy - Öhringen Email Homepage
Hallo! Vielen lieben Dank nochmals für die tollen Stunden heute, war richtig klasse. Die Schülerinnen und Schüler waren völlig begeistert und sind nun hochmotiviert. Grüße aus Öhringen.



Eintrag von: Dirk - Köln Email Homepage
Ich habe Ihre Seite auf Empfehlung von Familie Stein gefunden. Ich bin Fotograf und bei einem Fototermin der Familie in Köln waren Puppen dabei die mich sehr interessierten und sehr erstaunt haben. Nun hat es auch meine Kinder gepackt und auf diesem Wege möchte ich Ihnen für Ihre Mühe und den tollen Internetauftritt danken. Gruß aus Köln, Dirk Baumbach.



Eintrag von: Tom Email Homepage
Hi, bin durch Zufall bei euch gelandet. Ich freue mich immer Künstlerkollegen zu treffen, die die ausgetretenen Pfade verlassen und Erfolg haben. Hoffe ich sehe euch mal life. Tom Bennett.



Eintrag von: Diana - Ensingen Email Homepage
Hallo. Vielen Dank für den supertollen Geburtstag von Tim. Alle waren begeistert. Original Zitat von Tim: "Mama, des macher mer jetzt emmmer!" Mama: "Ja, des macher mer." Gruß die Hellmichs aus Ensingen.



Eintrag von: Thomas - Asperg Email Homepage
Hallo Birgit, auf diesem Wege, herzliche Grüße aus Asperg und ein gutes neues Jahr. Und vielleicht klappt's ja mal wieder mit einem gemeinsamen Engagement. Zauberhafte Grüße Thomas.



Eintrag von: Maria - Kirchheim Email Homepage
Hallo Ihr lieben, hab euch sehr ab dem 14. Dezember in Kirchheim vermisst. Hoffe euch mal bald wieder zusehen! Ganz liebe Grüsse auch an Marina! Bis bald hoffe ich und ganz liebe Grüsse aus Kichheim ... Maria.



Eintrag von: Marion - Sachsenheim Email Homepage
Wir haben dieses Jahr unserem Sohn einen Nachmittag mit seinen Freunden im Theater Dimbeldu geschenkt. Es war der absolute Volltreffer. Alle Kinder und die Mamas waren - und sind es immer noch - begeistert. Vielen vielen Dank für den tollen Aufenthalt im Hause Dimbeldu. Ich denke Sie werden bald wieder Besuch aus Sachsenheim bekommen. Viele Grüsse - Familie Rothfuß.



Eintrag von: Remo - Brandenburg Email Homepage
Hallo, bin wirklich positiv überrascht über Ihre gelungene (märchenhafte) Webseite. Viele Grüsse aus Brandenburg. Remo.



Eintrag von: Tami, Axi und Arline - Wiernsheim Email Homepage
Hallihallo! Jetzt habe auch ich mir Eure tolle Seite angesehen, nachdem wir uns Sonntag getroffen haben! Eure Ausstellung im Pulverturm war echt klasse und wir kommen bestimmt bald in eine Eurer Aufführungen. Viele liebe Grüße von Tami, Axi und Arline.



Eintrag von: Michael - Düren Email Homepage
Hallo Herr Dimbeldu, Ihr habt ein richtig tolles Angebot. Die Homepage ist sehr informativ. Macht weiter so und alle Gute. Viele Grüße aus Düren (zwischen Köln und Aachen). Michael.



Eintrag von: Markus + Sohn - Vaihingen Email Homepage
Hallo, ich war vor einiger Zeit mit meinem Sohn bei euch und der redet heute noch von dem Besuch! Ich denke wir kommen bald wieder. Bis dann, Markus + Sohn.



Eintrag von: Andrea - Oberderdingen Email Homepage
Ist zwar schon ein bisschen her, dass Sie bei uns waren, aber ich denke immer noch mit Freude an die Aufführung vom Froschkönig bei uns hier in Oberderdingen im Zuge unserer Jubiläumswoche der Gemeindebücherei. Wir werden Sie bestimmt wieder zu uns holen! Liebe Grüße bis dahin! Andrea Strobel vom Rathaus in Oberderdingen.



Eintrag von: Thomas - Hamburg Email Homepage
Liebe Kollegen, durch Zufall bin ich hier gelandet und habe mich gefreut, bei Euch so bunte und ausführliche Seiten zu finden. Weiterhin viel Erfolg! Thomas. Hein



Eintrag von: Bettina - Vaihingen Email Homepage
Es war sehr schön und man merkt die Liebe in den Vorführungen. Ich kann es jedem nur raten sich das man anzusehen. Mit Liebe gemachten Puppen und mit Liebe vorgeführt. Wow sag ich nur.



Eintrag von: David - Tübingen Email Homepage
Da surfe ich durch Vaihingen, wo ich beim DRK Zivi gemacht habe und finde eure Seite. Super schön. Weiter so!



Eintrag von: Pütmann - München Email Homepage
Es ist schön wenn man sich in der vorweihnachtlichen Zeit auf die Kindeträume und die schönen Dinge des Lebens besinnen kann. Sie tragen dazu bei. Vielen Dank für das freudige Erlebnis.



Eintrag von: Hans - Berlin Email Homepage
Wirklich schönes Theater. Meine Frau und ich mußten den Kindern versprechen, dass wir nicht zum letzten mal bei Euch waren.



Eintrag von: Jürgen - Neumarkt Email Homepage
Nicht schlecht, man merkt, dass Ihr Euch Mühe und Zeit gegeben habt ;-))



Eintrag von: Regine - Markgröningen Email Homepage
Eine wunderschön gestaltete Seite mit wundervollen Geschichten! Vielen Dank für die Anregungen und Ideen! Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem, dass die Freude, die ihr gebt, zu euch zurückkommt.



Eintrag von: Doris - Oelde Email Homepage
Der Besuch in Ihrem Theater war für mich eine gefühlvolle Fahrt in die Fantasie meiner Kindheit. Doris.



Eintrag von: De Pasco - Aalen Email Homepage
Hallihallo, ein schnuckelliges Theater habt ihr da. Ich schaue gerne mal vorbei wenn ich in eurer Nähe bin. Bis dahin alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Herzliche Grüsse - Zauberer De Pasco.



Eintrag von: Günter - Jülich Email Homepage
Guten Tag, der Zufall will es, dass ausgerechnet diese Seite beim stöbern finde. Ich habe es absolut positiv gesehen, weil der Aufbau gut ist, und die Seite Sinn macht . Macht weiter so.



Eintrag von: Simone - Besigheim Email Homepage
Meine Tocher war bereits 2 mal auf einem Kindergeburtstag bei Ihnen und sie war jedesmal ganz aus dem Häuschen. Vielen Dank für die Vermittlung der Elfe. Unsere Tochter glaubt heute noch, dass die Elfe echt war - Danke und macht weiter so. Simone.



Eintrag von: Nadya & Jörg - Etzbach Email Homepage
Hallo! Wir waren am vergangenen Samstag mit Magdalena E. bei Euch und haben ihren 10. Geburtstag gefeiert. Magdalena hatte uns eingeladen und wir sind aus dem fernen Westerwald extra angereist. Es hat uns riesig viel Spaß gemacht. Dimbeldu, mach weiter so! Herzliche Grüße auch vom König Dieter und seiner Königin Jutta! Nadya und Jörg Brück.



Eintrag von: Bernhard - Sondershausen Email Homepage
Ein sehr interessantes Projekt mit einer wirklich gelungenen Homepage-Umsetzung. Viel Erfolg damit! Bernhard



Eintrag von: Caro - Bayern Email Homepage
Tolle Seite, echt interessant. Weiter so, schaue bald wieder vorbei. Gruß Caro.



Eintrag von: Anne - Hamburg Email Homepage
Eine Website die Freude macht und die man gerne wieder besucht. Grüße von Anne aus Hamburg.



Eintrag von: Kevin - Stutensee Email Homepage
Hallo. Echt schöne Seite! Ich schaue ab und zu immer wieder vorbei. Und das schon seit 4 Jahren. Also bis dann, Kevin.



Eintrag von: Konfuzius - Xanten Email Homepage
Hallo zusammen. Bin durch Zufall hier gelandet. Wusste gar nicht,dass Märchen noch so beliebt sind! Super gemacht. Gruß vom Niederrhein. Konfuzius.



Eintrag von: Manu - Büsum Email Homepage
Weiterhin viel Freude und Spaß ... mit netten Grüßen von der Nordsee. Manu



Eintrag von: Andreas - Würzburg Email Homepage
Wirklich schön, man merkt, dass Ihr Euch Mühe gegeben habt ;-))



Eintrag von: Willi - Vaihingen Email Homepage
jetzt wohn ich nur ein paar meter entfernt schon seit jahren und heute schaff ichs wenigstens ein erstes mal virtuell. will gleich mal schauen wann ein realer besuch folgen kann. klasse arbeit. gefällt mir sehr. bin gespannt.



Eintrag von: Winfried Spickermann - Hambühren Email Homepage
Bin schwer beeindruckt. Das ist ja eine ganz tolle Arbeit. Wünsch' euch weiterhin viel Erfolg! Winfried



Eintrag von: Robert - Hamburg Email Homepage
Eine gelungene und sehr inhaltsreiche Seite! Grüße aus Hamburg.



Eintrag von: Mathas - München Email Homepage
Hallo Herr Dimbeldu, eine schön gemachte Seite. Weiterhin viel Spass!



Eintrag von: Andreas - Büsum Email Homepage
Sehr schöne Seite und macht weiter so! ;-) Andreas Tilsen . Nordsse Heilbad Büsum



Eintrag von: Jutta Schwarz - Rudersberg Email Homepage
Hallo Biggi, war bei deinem Kinderschminkkurs und war begeistert. Habe mich rundum wohl gefühlt und sehr viele Tipps bekommen die mich in meinem Tun viel sicherer gemacht haben. Würde mich freuen wenn dein Angebot noch steht einen Tattookurs bei dir zu machen. Du bist eine super nette sympathische Frau,werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Grüsse an deine Tochter Marina von Vanessa und mir natürlich G.J.



Eintrag von: Norbert - Kürten Email Homepage
Eure Seite hat was, strahlt Leben aus und erfreut beim stöbern. Das reinste Theater ... Norbert.



Eintrag von: Alex Katharina Sveni und Andi Email Homepage
hallo biggi ... also der kurs am sa 18.11.06 - hat uns sehr viel gebracht und wir waren echt begeistert und möchten gerne nach fasching nochmal einen kurs mitmachen ... vielen dank. liebe grüße alex und katharina mit den kid´s.



Eintrag von: Familie Meyer - Mühlacker Email Homepage
Einen schönen guten Tag. Wir waren am Samstag in Lomersheim bei Ihrer Aufführung die kleine Nachtigall das Sie zusammen mit der Lebenshilfe machen. Es war wunderschön, so viele tolle Kostüme und das ganze Schauspiel. Wie das alle hingekriegt haben, wirklich toll. Hoffentlich können sie auch in Zukunft weitermachen und noch vielen Menschen sowas zeigen. Vielen Dank dafür. Jochen und Franziska Meyer aus Mühlacker.



Eintrag von: IMS GmbH - Leer Email Homepage
Guten Tag! Sie haben eine sehr schöne Homepage. Sieht sehr übersichtlich und ordendlich aus! Viel Glück für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen IMS GmbH.



Eintrag von: Faak - Mühlhausen Email Homepage
Hi Leute, ist hier ne super Seite. Hat uns sehr gefallen und geholfen.



Eintrag von: Jan - Köln Email Homepage
Toll, so viel Phantasie brauchen wir für unsere Kinder! Weiter so und viele Grüsse aus Köln von einem alten Showhasen. Jan Ditgen.



Eintrag von: Lisa - Wachtberg Email Homepage
Hallo, durch eine Freundin bin ich nun auf diese Seite aufmerksam gemacht worden und hab mir einige Anregungen geholt. Diese HP hat mir sehr gut gefallen und ich werd wohl mal wieder vorbei gucken. Mit freundlichen Grüßen - Lisa Simons



Eintrag von: Nicole - Wettenberg Email Homepage
Hallöchen, war echt nett, Dich mal kennen zu lernen (Festival der Farben). Ist echt Klasse, was Du so alles machst ;o) Farbige Grüße von Nicole Schneider *Pinserella*



Eintrag von: Anja - Wentorf Email Homepage
Eine klasse Seite ist das hier. Bin auf der Suche nach Bastelanleitungen und die Ideen was man alles mit Kindern basteln kann auch mit Sachen, die man so im Alltag findet, finde ich super. Liebe Grüße - Anja



Eintrag von: Jördi - Köln Email Homepage
Hallo. Habe dich bzw. euch auf dem Bodypainting Fest in Ingelheim gesehen. Iss ja irre was du noch so alles veranstaltest neben dem Painten. Mal sehen wann und wo ich euch das nächstemal antreffe und vor allem mit was! :-)



Eintrag von: Stefan - Ensingen Email Homepage
Unser erster Besuch vor einigen Wochen hat uns (und den Kindern) sehr gefallen. Wir werden sicher mal wieder kommen!



Eintrag von: Manu - Büsum Email Homepage
Sehr nette Seite und macht weiter so! :-)



Eintrag von: VoinG - Köln Email Homepage
Einen sehr netten EIndruck hinterlässt die Seite, insbesondere das Bild links :) Gruß aus Köln!



Eintrag von: Karin - St. Margarethen Email Homepage
diese homepage ist wirklich toll und sehr empfehlenswert. werden rapunzel beim schulschlussfest aufführen. danke. weiter so.



Eintrag von: Theodor Heuss Realschule - Kornwestheim Email Homepage
hallo frau hertfelder! uns macht es einen rießen großen Spass mit ihnen einen projekt zu führen. wir haben sie vermisst!!! ich hoffe sie besuchen uns bald wieder auf unsere schule. viele grüße aus der kLasse 6d von: vildan und berivan



Eintrag von: Samuel - Rodenberg Email Homepage
sehr schöne hompage hab ihr da.



Eintrag von: György - Heidelberg Email Homepage
Ich finde das ist eine sehr gute Idee was Ihr macht. Weiter so! György Filipov



Eintrag von: Theodor Heuss Realschule - Kornwestheim Email Homepage
Hallo Dimbeldu! Nun, nach ein paar Monaten intensiver Arbeit, entstehen bei uns die ersten Puppen mit Armen, Beinen und richtig schöner Kleidung! Namen haben nun auch schon alle! Komm doch bald mal vorbei und helf uns dabei, die Puppen in eine schöne Umwelt zu "betten"! Wir freuen uns auf dich!
Klasse 6d, Theodor Heuss Realschule, Kornwestheim



Eintrag von: Monja - Kornwestheim Email Homepage
liebe frau hertfelder. ich finde es ech klasse das sie unser projekt unterstützen. noch mal ein ganz dickes lob an sie. ps: das projekt macht der ganzen klasse riesigen spaß. mit freundlichen grüßen. monja



Eintrag von: Werner - Meiningen Email Homepage
Hallo liebe Kollegen, meine Tochter war begeistert und wir kommen sicher wieder wenn wir in der Nähe sind! Liebe Grüße und weiter so! Werner



Eintrag von: Chris Lejeune - Stuttgart Email Homepage
Immer wieder beobachte ich in meiner Eigenschaft als Künstler - die websites der Kollegen. Von Ihrer bin ich sehr angenehm überrascht und werde sicherlich bald auch Gast in Ihrer Performance sein. Viele kollegiale Grüße - Chris Lejeune



Eintrag von: Steffi - Kornwestheim Email Homepage
Echt toll von ihnen das sie uns beim Projekt unterstützen! Es macht mir und den anderen bestimmt auch richtig Viel Spaß!!! Ich freu mich schon auf die nächste Kunst Stunde. Steffi.



Eintrag von: Nathalie & Sabrina - Kornwestheim Email Homepage
hallo liebe frau hertfelder uns macht die zusammenarbeit mit ihnen sehr viel spaß. Wir bedauern sehr das sie die letzten zwei male nicht da sein konnten da wir sie sehr nett finden und Hoffen sie haben auch spaß mit uns und freuen sich wie wir auf das nächste treffen. nathalie & sabrina



Eintrag von: Sepp - Elching Email Homepage
Beim Surfen im Internet bin ich auf ihre Seite gestoßen und muss sagen, dass ich von der Übersichtlichkeit ihrer Hompage beeindruckt bin! Joseph



Eintrag von: Klasse 6d - Kornwestheim Email Homepage
Liebe Frau Hertfelder!
Heute haben wir unsere Stabpuppen mit Farbe im Gesicht zum Leben erweckt! Jeder von uns hat jetzt eine Rolle in der Geschichte der kleinen Nachtigall bekommen. Das Projekt macht uns großen Spaß! Danke für ihre herzliche Unterstützung und hoffentlich bis bald!!!



Eintrag von: Martin - Kornwestheim Email Homepage
ich freue mich sehr über die zusammenarbeit mit frau hertfelder macht bestimmt ganz dolle spaß *gg* ich bin schon gespannt wie sie mit uns das theater macht bin begeistert



Eintrag von: Schilder - Kornwestheim Email Homepage
Liebe Grüsse aus Kornwestheim, es war ein wunderschönes Erlebnis mit der Klasse 6D Theodor-Heuss Realschule bei ihnen das Märchen Rapunzel anzuschauen. Ich freue mich auf das gemeinsame Projekt mit Ihnen. Eine begeisterte 'Mama'.



Eintrag von: Litzinger - Kornwestheim Email Homepage
ich war mit meiner klasse 6d am 30.11.05 im Theater Dimbeldu und wir durften uns das Stück von Rapunzel anschauen. Es hat mir sehr gefallen und es hat auch sehr viel spaß gemacht Frau Hertfelder zuzuhören. Ich freu mich ganz besonders auf die zusammenarbeit mit Frau Hertfelder!!!



Eintrag von: Broschk - Kornwestheim Email Homepage
Ich war am 30.11.05 mit meiner Klasse 6d in das Theater Dimbeldu. Das Stück Rapunzel war sehr schön. ES WAR ALLES SEHR SCHÖN GESCHMÜCKT. Danke für die Vorstellung.



Eintrag von: Theodor Heuss Realschule - Kornwestheim Email Homepage
Lieber Dimbeldu.
Wir, die Klasse 6d, dürfen zusammen mit dir ein einmaliges Projekt durchführen, was uns sehr stolz macht! Wir werden lernen, wie man lebensgroße Stabpuppen und Kulissen herstellt, wie man in einem Klumpen Pappmachee Leben zaubert und natürlich dürfen wir am Ende dann anderen mit unserem Stück Freude bereiten! Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die Zusammenarbeit!
Bis bald und ganz liebe Grüße von uns allen!!
Klasse 6d, Theodor Heuss Realschule, Kornwestheim



Eintrag von: Linus und Jonas - Heiningen Email Homepage
Lieber Dimbeldu! Wir haben bei Dir das Märchen vom kleinen Drachen Fidlipidli gesehen - es war toll!! Wir kommen bestimmt bald wieder! Viele Grüße auch an Deine 'Mama' Birgit - fantastisch gespielt - Kompliment! Bis bald!



Eintrag von: Romy und Shirley - Überlingen Email Homepage
Wir haben bei Euch in einem grossartigen Ambiente das Kinderschminken "Facepainting" gelernt und es war einfach toll. Uns hat jedenfalls das Schminkfieber gepackt. Liebe Grüße vom Bodensee - Romy und Shirley.



Eintrag von: Familie Bleil Email Homepage
Lieber Dimbeldu,
den 7. Geburtstag durfte die Sarah bei Dir feiern. 10 Freunde hat sie mitgebracht und wir haben alle zusammen mit der Prinzessin Annabel gehofft, dass sie ihren Prinzen, den Mikesch heiraten darf. Welch ein Glück, sie hat die Probe bestanden. Da waren wir alle erleichtert und duften anschließend die echte Erbse begutachten, die sie so drückte in der Nacht! Der Käsekuchen war auch sehr lecker und von den Spielen und dem tollen Zauberhut wird bestimmt noch lange erzählt. Es war ein unvergesslicher Nachmittag bei Dir und wir werden vielen Kindern davon erzählen und ihnen sagen, dass sie Dich auch mal besuchen sollen.
Bis bald Sarah und Ihre Gäste



Eintrag von: Anja + Klaus - Sinsheim Email Homepage
Zum 8. Geburtstag von unserem Sohn Julian! Lieber Dimbeldu, wir sind fast 50 km gefahren von Sinsheim bis zu Euch. Den tollsten Geburtstag haben wir dafür bekommen. Alle 8 Kinder, Michael, Christoph, Nora, Ann-Cathrine, Lena, Luisa, und Dominik und natürlich das Geburtstagskind haben gespannt dem Froschkönig gelauscht. Wir sind zufriedene Eltern, denn wir schauen in lauter glückliche, lachende Kindergesichter. DANKE. Anja + Klaus



Eintrag von: Heckenrose - Waldalgesheim Email Homepage
Hallo Vergissmeinnicht (Mama vom Dimbeldu),
ich war heute mal auf deiner Seite und ich fand sie total toll (so wie ich auch euch finde). Ich freue mich schon riesig eure Vorstellung life zu erleben. Ganz liebe Grüsse von der Heckenrose! PS: Ich vermisse euch !!!!



Eintrag von: Sara - Schaffhausen Email Homepage
schöne web-seite.



Eintrag von: Harald Email Homepage
Hallo! Auf der Suche nach Märchen habe ich mich auf diese Seite "verirrt". Einfach top - bin begeistert! Weiter so - Harald.



Eintrag von: Fam. Steeg - Pforzheim Email Homepage
Hallo Dimbeldu,
wir feierten am 04.03.05 Selina`s 5.Geburtstag in deinem wunderschönen Theater. Die Kinder waren alle wie verzaubert von diesem Tag. Noch heute reden sie über die schöne Geschichten und die tolle Aufführung. Wir kommen sicher wieder. Fam. Steeg



Eintrag von: Fam. Mattheis - Markgröningen Email Homepage
Lieber Dimbeldu,
Jetzt haben wir schon zum 3. Mal den Kindergeburtstag von Antonia bei Dir gefeiert und es war wie immer wunderbar. Es ist jedesmal eine Freude, die Kinder bei der Geburtstagsfeier zu erleben - wie sie in die Märchenwelt eintauchen und beim Puppentheater mitfiebern. Auch die Märchenreise, der Zauberhut etc. ist für die Kinder ein sehr großes Vergnügen. Ein wirklich aussergewöhnlicher Kindergeburtstag. Stärken kann man sich an der reichlich gedeckten Geburtstagstafel bei Dimbeldu-Schokosahnetorte, Muffins, Schokoroulade etc.. Wir als Eltern geniessen die angenehme und entspannte Atmosphäre die die Biggi bei den Kindern schafft. Wirklich ein empfehlenswerter Tipp für einen rundum gelungenen Kindergeburtstag mit der Garantie Kinder mit strahlenden Augen zurückzubringen. Aber auch die Theateraufführungen ohne Kindergeburtstag sind immer eine Reise nach Vaihingen wert! Vielen Dank! - Familie Mattheis



Eintrag von: Mathias - Wilhelmshaven Email Homepage
Hallo, eine sehr schöne Seite haben Sie da.
Weiterhin viel Glück! Grüße von der Küste - Matthias



Eintrag von: Michael - Pellworm Email Homepage
Hallo und Moin Moin,
bin wirklich positiv überrascht über diese gelungene Webseite.
Liebe Grüsse von der Nordsee - Michael.



Eintrag von: Carsten - Engelskirchen Email Homepage
Hallo,
Mit einem Teppich, der fliegen kann, kam ich auf deiner zauberhafen Homepage an. Mit viel Freude und Vergnügen erlaubte ich mir, dieselbe zu überfliegen. Deine Seiten sind eine wahre Pracht und haben mich in ganz andere Welten gebracht. Nun wartet mein Teppich ... ich muss leider gehen. Doch ich komme bald wieder, um noch mehr von dir zu sehen. Ich wünsche dir tausendundein paar Gäste und für die Zukunft nur das Beste - Carsten.



Eintrag von: Petra - Magstadt Email Homepage
Hallo.
Eine wirklich märchenhafte Seite die Ihr da habt. Weiter so.
Liebe Grüße - Petra



Eintrag von: Judith - Bretten Email Homepage
Hallo Frau Hertfelder,
Ihre Homepage ist klasse! Viel Glück für das Theater in nächster Zeit, toi,toi,toi!!!
Das Gugg-e-mol Kellertheater drückt fest die Daumen.



Eintrag von: Marlies - Stuttgart Email Homepage
Lieber Dimbeldu,
heute war ich mit einer Gruppe Naturfreunde zu einem Stadtrundgang in Vaihingen. Ganz zufällig haben wir dein Theater entdeckt. Voller Freude schauten wir die liebevoll gestalteten Puppen, die Kostüme, die Theaterhocker an. Ganz begeistert waren wir über diesen zufällig gefundenen Schatz. Aber auch ganz traurig, als wir hörten, dass das Theater wohl geschlossen werden muss. Hoffentlich können wir im Oktober oder November noch eine Aufführung genießen und mithelfen, das Theater zu retten.
Arbeitskreis Natur+Heimatkunde der Naturfreunde Württemberg



Eintrag von: Dieter - Esslingen Email Homepage
Geniale Seite.



Eintrag von: Stefan - Bremen Email Homepage
hi, eine märchen und zauberhafte homepage habt ihr. und wunderbare geschichten. werde öfters mal zum stöbern und träumen bei euch vorbei schauen.
gruss stefan



Eintrag von: Jess - Vaihingen Email Homepage
Yannick hat seinen 6.Geburtstag 3 Wochen später gefeiert, da er die Windbeutel hatte. An seiner Geburtstagfeier hatte seine Mama einen Vollarmgips. Er hatte einen wunderschönen Geburtstag mit 14 Kindern. Der jüngste war 2 Jahre. Die älteste 10 Jahre. Wir Erwachsene und die Kinder haben uns köstlich amüsiert über Dimbeldu und das wunderschöne Märchen die 3 Wünsche. Ein ganz arg dickes Lob an Birgit Hertfelder mit welcher Liebe und Begeisterung sie das Theater führt und den Kinder eine unvergessene Geburtstagsfeier bereitet hat. Es wäre ein großer Verlust wenn es Theater Dimbeldu nicht mehr geben würde. Es ist eine Bereicherung für jung und alt.
Nochmals vielen Dank für alles. Die Jesses



Eintrag von: Jacqueline - Ludwigsburg Email Homepage
Wir haben den 8. Geburtstag von Patricia im Theater Dimbeldu gefeiert. Es war ein voller Erfolg. Patricia war sehr glücklich und zufrieden mit ihrer Geburtstagsparty. Das Theater ist sehr schön und mit viel Liebe gestaltet. Wir kommen bestimmt wieder!
Liebe Grüße Jacqueline und Patricia



Eintrag von: Bianca - Prignitz Email Homepage
Hallo, ich habe mich wegen Märchen auf diese Seiten "verirrt". Was soll ich sagen!? Ich bin begeistert! Weiter so und liebe Grüße von Bianca.



Eintrag von: Lisa - Markgröningen Email Homepage
Lisa's 11ten Geburtstag haben wir mit Dimbeldu gefeiert. Wir waren insgesamt 10 Kinder (zw. 9 und 12 Jahre), alle waren ganz begeistert und traurig als die Feier vorbei war. Mama & Papa hat's auch viel Spass gemacht und werden bei der nächsten Feier auch gerne wieder dabei sein. Wir bedanken uns ganz herzlich für die liebevolle Betreuung.



Eintrag von: Uwe - Schweinfurt Email Homepage
Hoijoijoi! - Was die alles auf die Beine stellen vom Theater Dimbeldu! Ist ja schier unglaublich wieviele Aktionen da laufen! - Kann man ja glatt neidisch werden! - Viel Spass bei allen Aktivitäten und beste Erfolge weiterhin. Schöne Grüsse! Puppentheater ohne Namen - Uwe Brockmüller ... und nicht vergessen: im Oktober 2004 "20. Puppenspieltage in Schweinfurt" - vielleicht sieht "man" sich?!



Eintrag von: Rotbart - Löwenberger Land Email Homepage
Hallo Dimbeldu,
hab lange keine solch lustige Seite gesehen wie diese. Gratuliere. Übrigens diskutieren wir in unserer Schreibwerkstatt auch über Märchen, selbst geschriebene natürlich. Wer also Lust hat, schaut rein - Rotbarts Schreibwerkstatt.



Eintrag von: Elke - Handewitt Email Homepage
Es macht einfach Spaß, in euren Märchen zu stöbern und zu lesen.



Eintrag von: Tanja Batzler und Finn-Luca - Eppingen Email Homepage
Liebe Frau Hertfelder, Ihr Idealismus und ihre Liebe zu Kindern und dem Theater hat mich tief beindruckt. Ich freue mich auf eine Vorstellung in Ihrem Theater. Liebe Grüße und weiterhin das Beste wünschen von Herzen Tanja mit Finn-Luca Batzler



Eintrag von: Karl - Frankfurt Email Homepage
Gute Seite, sehr übersichtlich gestaltet und informativ!
Es war mir eine Freude - Grüsse, Karl



Eintrag von: Alice - Ebertshausen Email Homepage
Hallo ihr von Dimbeldu,
ich habe mich riesig gefreut als ich auf Anhieb auf Eurer Homepage das Märchen Fallada fand. Ich kenne es aus einem alten Buch meiner Mutter (74 Jahre). Mein Sohn suchte ein unbekanntes Märchen für den Unterricht.
Danke - Alice Sterzer



Eintrag von: Thomas, Evelin, Marcus und Theresa Email Homepage
Meine Kinder waren vom Dimbeldu Theater völlig begeistert und wollen unbedingt wieder hin. Vielen Dank für die schönen Stunden die wir bei Euch verbringen durften.
Thomas, Evelin, Marcus und Theresa



Eintrag von: Georgie - Vaihingen Email Homepage
Liebe Birgit, liebe Martel.
Habe neulich das erste Mal die Gelegenheit gehabt, euer Theater zu besuchen. Es war ein wunderschöner bunter Abend. Am besten gefallen hat mir die leichte Atmosphäre, die ihr gezaubert habt, aber auch die sehr unterhaltsame Zauberei und Märchenrezitation. Nicht zu vergessen natürlich die unverwechselbare und sehr persönliche Dichterlesung meines Freundes Rainer Veigel!
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Euch Georgie Hocker



[ 2001 / 2002 / 2003 ]


... zurück