Pressebericht : Die Märchenwelt des [theater] Dimbeldu. Puppentheater, Märchen, Schminken, Musik, Kunst und noch viel mehr. Märchen sehen, hören und erleben. Aktionen im Theater und auch vor Ort. Kinderschminken, Kindergeburtstag, Kindernachmittag. Von für ganz klein bis für Ganz Groß.
Herr Dimbeldu zeigt Ihnen gerne den Weg
[ wo ] [ was ] [ wer ] [ wann ]

gästebuch @ [theater] Dimbeldu  sitemap / hilfe @ [theater] Dimbeldu  empfehlung @ [theater] Dimbeldu
© [ theater ] Dimbeldu
[ presse ]


Presseberichte rund um
das [ theater ] Dimbeldu.


Nach dem Puppentheater folgte die Monster AG

Da hatten die Illinger Kinder aber ihren Spaß. Im Rahmen des Ferienprogramms organisierte die Gesamtjugend des SV Illingen am Freitag ein abwechslungsreiches Porgramm in der Talaue, daß am Abend mit einem Open-Air-Kino seinen Höhepunkt fand. Zum Disneyfilm 'Die Monster AG' wurden natürlich Berge von frischem Popcorn verspeist. Am Nachmittag begeisterte bereits das Puppentheater Dimbeldu mit 'Die drei Wünsche'. Anschließend stellten sich vor allem die Mädchen beim Kinderschminken an, während es bei der Skateranlage wertvolle Inliner-Tipps vom Ötisheimer Dominik Schneider gab.

kinderschminken @ [theater] Dimbeldu

(Quelle: Pressebericht VKZ vom 25.08.03)


... zurück