Pressebericht : Die Märchenwelt des [theater] Dimbeldu. Puppentheater, Märchen, Schminken, Musik, Kunst und noch viel mehr. Märchen sehen, hören und erleben. Aktionen im Theater und auch vor Ort. Kinderschminken, Kindergeburtstag, Kindernachmittag. Von für ganz klein bis für Ganz Groß.
Herr Dimbeldu zeigt Ihnen gerne den Weg
[ wo ] [ was ] [ wer ] [ wann ]

gästebuch @ [theater] Dimbeldu  sitemap / hilfe @ [theater] Dimbeldu  empfehlung @ [theater] Dimbeldu
© [ theater ] Dimbeldu
[ presse ]


Presseberichte rund um
das [ theater ] Dimbeldu.


Tattoos, Batmobil und Rote Grütze

Vaihingen (pv). In der zweiten und dritten Woche des Sommerferienprogramms fanden folgende Aktionen statt.

... Beim Body-Painting war Birgit Hertfelder zu Gast im Jugendhaus. Die Jugendlichen informierten sich über die verschiedenen Arten der Körperbemalung. Viele Fragen gab's zum Thema "echte Tattoos". Die Jugendlichen waren beeindruckt von den gemalten Tattoos, die Birgit Hertfelder auf Arme, Schultern und Rücken der Mutigen zauberte ...

(Quelle: VKZ vom 24.08.02)


... zurück