Pressebericht : Die Märchenwelt des [theater] Dimbeldu. Puppentheater, Märchen, Schminken, Musik, Kunst und noch viel mehr. Märchen sehen, hören und erleben. Aktionen im Theater und auch vor Ort. Kinderschminken, Kindergeburtstag, Kindernachmittag. Von für ganz klein bis für Ganz Groß.
Herr Dimbeldu zeigt Ihnen gerne den Weg
[ wo ] [ was ] [ wer ] [ wann ]

gästebuch @ [theater] Dimbeldu  sitemap / hilfe @ [theater] Dimbeldu  empfehlung @ [theater] Dimbeldu
© [ theater ] Dimbeldu
[ presse ]


Presseberichte rund um
das [ theater ] Dimbeldu.


Schlussfeier mit Theater

VFB feiert mit seiner Fussballjugend in Etappen ... Rund 100 Nachwuchskicker mitsamt Familienangehörigen nahmen an der Veranstaltung teil.

... Nun ließ sich die Neugier der Anwesenden auf die versprochene Überraschung kaum noch zügeln. Diese war auch voll gelungen, als sich der Vorhang des Löwensaals öffnete und den Blick auf die Kulisse des Theaters Dimbeldu freigab. Gespannt saßen die kleinen und auch die größeren Zuschauer vor der Kulisse des Puppentheater und lauschten dem Märchen 'Die drei Wünsche', das Birgit Hertfelder mit ihren Puppen erzählte und dabei die Zuschauer immer wieder geschickt in das Geschehen einbezog.

... Damit war der Nachmittag auch schon vorbei, die kleinen Nachwuchskicker mussten das Feld für die Kollegen der nächsten Altersklasse räumen.

Auch hier führte Birgit Hertfelder und ihr Theater Dimbeldu nochmals das Stück 'Die drei Wünsche' in einer sprachlich dem Alter des Publikums angepassten Version auf ...

(Quelle: VKZ vom 18.02.05)


... zurück