Pressebericht : Die Märchenwelt des [theater] Dimbeldu. Puppentheater, Märchen, Schminken, Musik, Kunst und noch viel mehr. Märchen sehen, hören und erleben. Aktionen im Theater und auch vor Ort. Kinderschminken, Kindergeburtstag, Kindernachmittag. Von für ganz klein bis für Ganz Groß.
Herr Dimbeldu zeigt Ihnen gerne den Weg
[ wo ] [ was ] [ wer ] [ wann ]

gästebuch @ [theater] Dimbeldu  sitemap / hilfe @ [theater] Dimbeldu  empfehlung @ [theater] Dimbeldu
© [ theater ] Dimbeldu
[ presse ]


Presseberichte rund um
das [ theater ] Dimbeldu.


Erstklässler vom Froschkönig begeistert

73 Erstklässler wurden von Ortsvorsteherin Sieglinde Kühnle aus Kleinglattbach ins Vaihinger Theater Dimbeldu eingeladen. In zwei Gruppen fuhr man mit dem Bus nach Vaihingen. Mit großer Begeisterung folgten die Kinder dem Märchen vom Froschkönig. Es war eine Märchenstunde, die für viele viel zu schnell verging. Sieglinde Kühnle verabschiedete die Kinder mit selbst gefertigten Lesezeichen und Gummibärle. Einen kleinen Wermutstropfen gab es beim Abschied, als sich Sieglinde Kühnle fürs nächste Jahr wieder ankündigte, erfuhr sie, dass Dimbeldu in der Auricher Straße wegen der hohen Miet- und Nebenkosten wohl nicht überleben kann. Sieglinde Kühnle: 'Dimbeldu, eine weit über Vaihingen hinaus bekannte Einrichtung, muss weiterleben. Daher wird dringend ein geeigneter Raum gesucht'.

(Quelle: VKZ vom 15.10.04)


... zurück