Pressebericht : Die Märchenwelt des [theater] Dimbeldu. Puppentheater, Märchen, Schminken, Musik, Kunst und noch viel mehr. Märchen sehen, hören und erleben. Aktionen im Theater und auch vor Ort. Kinderschminken, Kindergeburtstag, Kindernachmittag. Von für ganz klein bis für Ganz Groß.
Herr Dimbeldu zeigt Ihnen gerne den Weg
[ wo ] [ was ] [ wer ] [ wann ]

gästebuch @ [theater] Dimbeldu  sitemap / hilfe @ [theater] Dimbeldu  empfehlung @ [theater] Dimbeldu
© [ theater ] Dimbeldu
[ presse ]


Presseberichte rund um
das [ theater ] Dimbeldu.


Vom Schminken zum Fuchsloch

Nachmaientag für Kinder. Da gab es gestern beim Kindernachmittag auf dem Festplatz erstmal lange Gesichter: Die angekündigte Überraschung in der 'Bayern-Festhalle' musste ausfallen, da der bestellte Clown kurzfristig absagen musste.

Wie gut, dass es da noch das Weinzelt Nonnenmacher gab, in dem sich die Kinder kostenlos eine Aufführung des Puppentheaters Dimbeldu ansehen konnten. 'Das Märchen von den drei Wünschen' fesselte die Kinder derart, dass das Zelt innerhalb weniger Minuten beinahe bis auf den letzten Platz voll war. Und nach der Vorstellung ging es gleich nahtlos weiter, denn dann war Kinderschminken angesagt ...

(Quelle: VKZ vom 02.06.04)


... zurück