Pressebericht : Die Märchenwelt des [theater] Dimbeldu. Puppentheater, Märchen, Schminken, Musik, Kunst und noch viel mehr. Märchen sehen, hören und erleben. Aktionen im Theater und auch vor Ort. Kinderschminken, Kindergeburtstag, Kindernachmittag. Von für ganz klein bis für Ganz Groß.
Herr Dimbeldu zeigt Ihnen gerne den Weg
[ wo ] [ was ] [ wer ] [ wann ]

gästebuch @ [theater] Dimbeldu  sitemap / hilfe @ [theater] Dimbeldu  empfehlung @ [theater] Dimbeldu
© [ theater ] Dimbeldu
[ presse ]


Presseberichte rund um
das [ theater ] Dimbeldu.


Kinderfreude mit dem 'Froschkönig'

Gespannt verfolgten die Kinder des evangelischen Kindergartens Kleinglattbach die unterhaltsame Aufführung des Märchens vom 'Froschkönig', phantasievoll dargestellt vom Theater 'Dimbeldu' in Vaihingen. Ermöglicht wurde dieses besondere Erlebnis für die Kinder durch die Organisation des Elterbeirats und die kostenlose Busfahrt eines Ensinger Unternehmens.

(Quelle: VKZ vom 01.03.03)


... zurück