Pressebericht : Die Märchenwelt des [theater] Dimbeldu. Puppentheater, Märchen, Schminken, Musik, Kunst und noch viel mehr. Märchen sehen, hören und erleben. Aktionen im Theater und auch vor Ort. Kinderschminken, Kindergeburtstag, Kindernachmittag. Von für ganz klein bis für Ganz Groß.
Herr Dimbeldu zeigt Ihnen gerne den Weg
[ wo ] [ was ] [ wer ] [ wann ]

gästebuch @ [theater] Dimbeldu  sitemap / hilfe @ [theater] Dimbeldu  empfehlung @ [theater] Dimbeldu
© [ theater ] Dimbeldu
[ presse ]

Presseberichte rund um
das [ theater ] Dimbeldu.

Theater Dimbeldu mit Aufführungen Teil des Rahmenprogramms

Vaihingen an der Enz auf dem Agendagipfel in Stuttgart vertreten. Preisverleihung für den Vaihinger „Naturerlebnisraum am Bächle“ Am kommenden Samstag (29.6.2002) sind die Stuttgarter Messehallen auf dem Killesberg von 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr Treffpunkt des Agendagipfels Baden-Württemberg. Im Congresscentrum B gibt es bei der Veranstaltung mit dem Titel „Rio + 10“ Diskussionsforen, den Markt der Möglichkeiten, Vorträge und die Preisverleihung „Konkrete Projekte zur Lokalen Agenda – 2002“. Die Lokale Agenda Vaihingen an der Enz ist bei diesem Großereignis stark vertreten.

Zum einen wird das Vaihinger Projekt „Naturerlebnisraum am Bächle“ mit einem Preis ausgezeichnet, zum anderen präsentieren sich die Projekte Auricher Bauernmarkt, Theater Dimbeldu, Naturerlebnisraum am Bächle und das Afrika-Projekt „Steel´n Dance“ auf dem Markt der Möglichkeiten. Der Vaihinger Stand (Nr. 20) auf dem Markt der Möglichkeiten befindet sich in Halle 6.1. Zudem sind das Theater Dimbeldu und die Odehe Dance Company (Steel´n Dance) mit Aufführungen Teil des Rahmenprogramms.

Auf dem Agendagipfel soll 10 Jahre nach Rio nicht nur Bilanz gezogen werden, sondern es werden auch Schwerpunkte der weiteren Arbeit diskutiert. Politiker, Wissenschaftler, Verbandsvertreter und Mitglieder der Lokalen Agenda-Projektgruppen haben die Möglichkeit, sich zu informieren und zu diskutieren.

(Quelle: Pressemitteilung www.Vaihingen.de vom 25.06.02)

... zurück