Gastspiel : Gastauftritt : Zauberer : Märchenerzähler : Märchennacht . Die Märchenwelt des [theater] Dimbeldu. Märchen sehen, hören und erleben. Märchen der Gebrüder Grimm, Hans-Christian Andersen, Wilhelm Hauff, Ludwig Bechstein, 1001 Nacht. Puppentheater und Figurentheater der besonderen Art. Märchen und mehr : Kinderschminken, Kindergeburtstag, Aktionen und Angebote im Theater und auch vor Ort. Bastelkurs, Schminkkurs, Zauberei und Jonglage. Kindertheater, Kinderbühne. Märchen, Basteln, Schminken, Musik, Kunst. Beste Unterhaltung für Kinder und Erwachsene. Von für ganz klein bis für Ganz Groß.
Herr Dimbeldu zeigt Ihnen gerne den Weg
[ wo ] [ was ] [ wer ] [ wann ]

gästebuch @ [theater] Dimbeldu  sitemap / hilfe @ [theater] Dimbeldu  empfehlung @ [theater] Dimbeldu
© [ theater ] Dimbeldu
[ gastspiel ]


[aktion] Märchennacht @ [theater] Dimbeldu
Gastspiele im Rahmen unserer
MärchenNacht für Erwachsene.

Märchennacht für Erwachsene @ [theater] Dimbeldu . Märchen und mehr . VaihingenErleben sie freie Märcheninterpretationen der
aussergwöhnlichen und sehr 'erwachsenen' Art wie z.B. Madame Lulu, eine Showkünstlerin der Extraklasse. Verzaubern und Verführen ist das Motto der vielseitigen und aussergewöhnlichen Darstellerin, die schon mehrfach mit ihrer eigenwilligen Dynamik in Musik und Tanz und ihrer freien Interpretation von Märchen das Publikum erstaunt und verblüfft hat. Auch das eine oder andere gebrochene Herz soll schon nach der Vorstellung im Publikum gefunden worden sein. Geniessen Sie einen märchenhaften Abend mit der einzigartigen Madame Lulu die im wahrsten Sinne des Wortes ' die Puppen tanzen lässt '.


Auch bei uns immer wieder mit seinem Programm vertreten:
zauber, magie, jonglage, comedy @ [theater] Dimbeldu


'Immer wieder Sonntags ...'

stellen wir unsere Märchenwelt Künstlern und Kollegen zur Verfügung,
organisieren Gastauftritte und Programmpunkte von einzigartigem Charme.
Märchengeschichten, Zauberkunststücke, Jonglagetricks und vieles mehr
im [theater] Dimbeldu in Vaihingen. Aktuelle Gastauftritte finden Sie hier.

Märchen unterm Regenbogen
Märchenstunden und Kinderschminken
Selbstgeschriebene Märchen der besonderen Art. Liebevoll präsentiert
und einfühlsam erzählt. Märchen die auch Sie verzaubern werden.


AbraTheatra ~ Zaubertheater für Kinder ~
AbraTheatra ~ Zaubertheater für Kinder ~
Kindertheater, Zauber und Schauspiel. Magie und Jonglage.
 

[ Presse ]

Gut besucht war das Gastspiel des Zaubertheaters für Kinder im [theater] Dimbeldu. Der große Zauberer Traxas und der kleine Arki konnten das staunende Publikum im wahrsten Sinne verzaubern. Auch das im Nachgang angebotene Kinderschminken erfreute sich großer Beliebtheit, da sich Groß und klein einer zauberhaften Verwandlung unterziehen konnten.

publikum @ [theater] Dimbeldu



Weitere [ aktionen ] des [ theater ] Dimbeldu.

... zurück